Heinz Erhardt Forum » Fundstücke und Unveröffentlichtes

Der müde Theodor

(16 posts)
  1. wemi1

    wemi1
    Mitglied

    Hallo,

    da läuft der Film (zum ersten Mal?!) im Fernsehen und ich habe ihn verpasst.

    Wer hat ihn aufgenommen und kann mir eine Kopie fertigen?

    Wilfried

    vor 8 Jahre veröffentlicht #
  2. Hallo Wilfried,
    der Film wird am 10. Mai 2009 auf RBB, und am 16. Mai 2009 auf NDR gesendet.
    Viele Grüße,
    Stefan

    vor 7 Jahre veröffentlicht #
  3. Schön! Den habe ich nämlich auch noch nicht gesehen!

    vor 7 Jahre veröffentlicht #
  4. rf-musiker

    Anonym
    Nicht registriert

    Ich hatte zum Glück meinen DVD Recorder programmiert und kann es schon genießen, wie der Irrenarzt mit seiner Sammlung die Ehefrau von Theodor verwirrt oder der Piccolo erstaunt ist, dass Theodor ihn siezt oder der von Wolfgang Neuss gespielte Hoteldirektor sich über das zerbrochene Geschirr freut oder der von Werner Finck gespielte Politiker sich krank stellen muss. Aber schon ein Trauerspiel, dass so viele Filme auf DVD landen, sogar welche, die ein bisschen fragwürdig sind, wie der, wo Heinz Erhardt eine Parodie auf "Was bin ich" gibt, aber der müde Theodor ist auf DVD nicht zu bekommen - und wehe, man wagt es sich, ihn anderweitig zu besorgen, dann geht es ihm, wie dem Haustyrann und seiner Untermieterin...

    vor 4 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.