Heinz Erhardt Forum » Allgemeines

Die Herren mit der weißen Weste

(5 posts)
  1. ttmhesse

    ttmhesse
    Mitglied

    Hallo Fangemeinde

    ich bin schon seid jahren Fan. Leider ist mir meine Aufnahme des Films die Herren mit der weißen Weste kaputt gegangen.
    Weiß jemand wo ich den Film noch finden kann. In den ganzen DVD Boxen ist der nicht und auch bei Ebay kann ich ihn nicht finden.
    Bitte um Hilfe

    vor 12 Jahre veröffentlicht #
  2. mippmDampfer

    mippmDampfer
    Mitglied

    Hallo, habe vor einigen Wochen das Glück gehabt, eine Original-VHS-Kasette bei Ebay ersteigern zu können. Also als VHS existiert der Film. Habe auch herausgegoogelt, dass in Österreich jemand eine DVD besitzt, diese ist leider unverkäuflich.
    Ich fürchte, solange der Film noch nicht auf DVD verfügbar ist und bei Ebay keine weitere Kassette versteigert wird, wird man ums Herunterladen aus dem Internet nicht herumkommen können. Hab eben mal nachgeschaut: Die .avi-Datei ist um die 700MB groß, daher wird die Qualität wohl nicht berauschend sein...
    Aber besser als gar nix.

    Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Gruß aus dem Westerwald,

    Jens

    vor 12 Jahre veröffentlicht #
  3. mippmDampfer

    mippmDampfer
    Mitglied

    Hallo,

    ich bins noch mal.
    Aktuell wird eine Original-VHS-Kasette versteigert:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140702194318&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

    Gruß,

    Jens

    vor 12 Jahre veröffentlicht #
  4. ttmhesse

    ttmhesse
    Mitglied

    Danke

    vor 12 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.