Heinz Erhardt Forum » Allgemeines

Suche Titel eines Film oder Theaterstücks mit E.H.

(4 posts)
  • Vor 11 Jahre von gummibroetchen gestartet
  • Letzte Antwort von polo2018
  1. Hallo,
    vor sehr vielen Jahren sah ich mal im Fernsehen einen Film -oder die Aufzeichnung eines Theaterstücks mit Heinz Erhard. Ich erinnere mich nur noch, dass er darin einen Bankdirektor (oder Filialleiter) spielte, der ohne Wissen seiner Familie heimlich einer Laienspielgruppe angehörte. Ich glaube, man probte für "Othello", denn ich erinnere mich an eine Szene, in der H.E. mit einem Bankkunden telefonierte, während er gleichzeitig seine Theaterrolle probte, und wie er versehentlich in den Hörer sprach: "Tu nur Geld in deinen Beutel!".
    Kennt jemand den Titel des Films oder Theaterstücks und kann er ihn mir nennen?
    Im voraus vielen Dank!
    Gummibroetchen

    vor 11 Jahre veröffentlicht #
  2. j.haacker

    j.haacker
    Mitglied

    Der Fim heisst Aktien & Lorbeer und ist zu finden in unserem Shop
    Viel Spass

    vor 11 Jahre veröffentlicht #
  3. Dankeschön!!!! *freu*

    vor 11 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.