Heinz Erhardt Forum » Fundstücke und Unveröffentlichtes

Veröffentlichungen 2009 - zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt

(3 posts)
  • Vor 11 Jahre von November Crash gestartet
  • Letzte Antwort von polo2018
  1. November Crash

    November Crash
    Mitglied

    Earbooks: Heinz Erhardt
    Der große Heinz Erhardt
    Heinz Erhardt - Die Biografie
    Heinz Erhardt: Klassisches, Satierliches, Besinnliches
    Heinz Erhardt,10 Pfennig Oper
    Heinz Erhardt - Seine Lieder

    Darf man schon ein wenig mehr darüber erfahren, oder ist es noch zu früh?^^ Ich platze schon jetzt vor Spannung^^

    Vor allem würde mich interessieren was genau uns auf dem Earbook erwartet. Laut "Aktuelles" klingt es ein bissen nach Biographie, klingt als ist ähnlich aufgebaut wie "Kabarettgeschichten" vom HR Audio Verlag...??

    In "Heinz Erhardt: Klassisches, Satierliches, Besinnliches" findet sich mit 600 Seiten sicherlich alles was er jemals geschrieben hat? Dieses Buch hat doppelt so viel seiten wie die Ausgabe von Weltbild "noch'n Buch, noch'n Gedicht, noch'n Heinz Erhardt" die auch schon schön ist, ich bin gespannt was dann auf den 600 Seiten stehen wird...

    Heinz Erhardt - Seine Lieder Gesungen von Stefan Gwildis, Peter Maffay, Götz Alsmann, Otto Waalkes, Uwe Ochsenknecht, Ben Becker, Bill Ramsey, Sebastian Madsen

    Ist die 10 Pfennig Oper ähnlich aufgebaut wie das Hörspiel zu "Das hat man nun davon"? Bzw wo kann man die 10 Pfennig Oper im Fernsehen schauen? Wird sie aus Anlass des 100. Geburtstage ausgestrahlt werden??

    Wann gib es denn genauere Informationen zu all den Neuerscheinungen??

    Ich glaub mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld fließt komplett in Heinz Erhardt xD

    vor 11 Jahre veröffentlicht #
  2. Haver

    Haver
    Mitglied

    fast alle Fragen werden auf der Heinz Erhardt Website- unter aktuelles
    und im Shop beantwortet.

    vor 11 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.