Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 623 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Nr. 383Eintrag vom 6. 6. 2010 um 18:55
Alexander Grün
Hof / Saale
Einer der besten die wir je hatten....
Nr. 382Eintrag vom 6. 6. 2010 um 16:12
Thorsten Schneider
Lichtenfels
Bin mitte zwanzig und finde den Humor von Heinz Erhardt echt klasse
und viel mehr niveauvoller als den von vielen heutigen Vertretern dieser
Zunft, bei denen nur die Schadenfreude über andere Menschen im
Vordergrund steht. Er ist eine Legende.
Nr. 381Eintrag vom 26. 5. 2010 um 21:48
Bettina
Giengen
Ich bin mit 17 auch ein großer Fan von Heinz Erhardt. Schade, dass ich ihn nicht mehr miterleben konnte. Wenn im Fernsehen ein Film von ihm läuft, bin ich die erste, die davor sitzt xD
Und er erinnert mich immer so an meinem Opa. Mein Opa hat dasselbe schelmische Lächeln wie Heinz Erhardt auch.

Heinz Erhardt ist und bleibt ein unvergessener Komiker.
Nr. 380Eintrag vom 19. 5. 2010 um 23:26
Melina
Bielefeld
Eine Legende und unvergessen.
Auch mit 19 Jahren muss ich mich als ein großer Heinz Erhardt-Fan bekennen. Ein Genie und Legende! Zum Lachen bringt der Gute mich doch immer. Grade sind seine Äußerungen für viele wohl unverständlich, aber Lachen ist ja bekanntlich die Beste Kritik ;)

Ein großer Mann.
Nr. 379Eintrag vom 16. 5. 2010 um 00:05
Sabine Kühn
Molde-Norwegen
Halli Hallo.
ich bin zwar gerade mal 26 jahre aber ich muss euch sagen das auch ich,durch großeltern und eltern,mit dem heinz erhardt fieber angesteckt wurde.schon vor jahren.auch jetzt wo ich nicht mehr in deutschland sondernd in norwegen lebe kann ich es nicht lassen mir bei youtube kurze streifen von ihm an zu sehen.da mir ja nicht die möglichkeit gegeben is deutsches TV zu erhalten muss ich das internet gebrauchen.
glücklicherweise,denn dadurch bin ich nach langem langem stöbern in der erhardt familie endlich auf diese seite gestoßen und kann meine gedanken zu diesem thema mal zum ausdruck bringen.
ich würde gerne ein kleines andenken von IHM hier zu hause wilkommen heißen aber wer will das nicht.zum glück bleiben uns die erinnerungen aus zahlreichen guten filme und bühnen auftritte.mit diesem einzigartigen humor und witz wird es mir ein leichtes sein meine (zukünftigen) kinder mit dem heinz erhardt fieber an zu stecken.

VIELEN VIELEN DANK HEINZ ERHARDT.
SIE WAREN/SIND DER BESTE SCHELM ALLER ZEITEN
VIELEN DANK FÜR UNTERHALTUNG
Nr. 378Eintrag vom 15. 5. 2010 um 14:37
Annette
Korb
Heinz Erhardt ist super! Ich schaue immer die Filme im Fernsehen an, wie jetzt gerade wieder: Es läuft gerade Vater, Mutter und neun Kinder. Super. Das ist halt wirklich noch Fernsehunterhaltung und nicht der Mist, der sonst so läuft.
Nr. 377Eintrag vom 13. 5. 2010 um 16:14
Viola
Hamburg
Ich bin 1973 geboren und kann mich noch gut an die Kindertage ohne Kabelfernsehen erinnern, da war es bei uns zu Hause guter Brauch am Sonntag im öffentlich rechtlichen Fernsehen klassisches Filmgut der 50er und 60er Jahre zu genießen. Dazu gehörten auch unzählige Heinz Erhardt Filme, die einfach zeitlos komisch sind. „Immer die Autofahrer” ein echter Klassiker und „Witwer mit 5 Töchtern” einfach genial. An deutschen Feiertagen, so wie heute Christi Himmelfahrt, besinnt sich das öffentlich rechtliche Fernsehen zum Glück immer und zeigt dann auch mal einen dieser klasse Filme, heute „Drillinge an Board” einfach köstlich zusammen mit der ebenfalls großartigen Trude Herr.
Vielen Dank für diesen einmaligen Humor, der es über Jahrzehnte geschafft hat Generationen von Menschen zum lachen zu bringen ! ! !
Nr. 376Eintrag vom 12. 5. 2010 um 23:15
Frank
Braunschweig
Ich bin schon seid 27 Jahren Heinz Erhardt Fan . Schade das es IHN so selten im TV gibt. Die heutigen Filme sind zum größten Teil alle Mist .
Nr. 375Eintrag vom 10. 5. 2010 um 20:36
Karsten
Kiel
Heinz Erhardt war der Beste! Schön, das es ihn gab!
Nr. 374Eintrag vom 4. 5. 2010 um 15:08
Daniel Schlüter
Berlin
Dieser Internet-Auftritt ist tatsächlich gelungen und einem so großartigen Komiker würdig. Allerdings vermisse ich auch die andere, unkomische Seite des Heinz Erhardt-beispielsweise seine Alkoholsucht. Ein bißchen mehr Mut zur Wahrheit würde dem Zweck dieser Homepage gerechter werden- nämlich den Menschen Heinz Erhardt kennenzulernen und nicht nur das Andenken an Ihn aufrecht zu erhalten!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Login

  • Impressum
  • E-Cards