Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 618 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Nr. 248Eintrag vom 11. 5. 2009 um 12:05
Kim-Michelle
München
Hallo ich bin 12 Jahre alt. Ich halte in der Schule ein Refferrat über Heinz Erhardt , und finde es spannend und echt cool.Wir haben schon ein Gedicht von ihm auswendig gelernt , es heißt „Die Made” .
Nr. 247Eintrag vom 9. 5. 2009 um 21:22
Carsten Jünemann
Lindhorst
Einfach super!! er fehlt in unser Zeit, was heute geboten an Witz usw. geboten wird ist doch unter den Gürtel. Gruß! carsten
Nr. 246Eintrag vom 7. 5. 2009 um 13:17
Beate Rottgardt
Lünen
Heinz Erhardt ist für mich nach wie vor einer der besten deutschen Humoristen aller Zeiten. So wie die Werke Loriots werden auch seine Filme, Gedichte und Lieder noch viele, viele Jahrzehnte den Menschen Freude bereiten. Weil er eben ein „Schelm” war, der keinem etwas Böses wollte, weil sein Wortwitz so intelligent und liebenswert war. Da könnte sich manch heutiger Comedian eine Scheibe von abschneiden. Danke für die schöne Seite und - ich bin sehr froh, dass auch weiter im Fernsehen die herrlichen Filme mit dem viel zu früh verstorbenen Meister gezeigt werden. Auch wenn ich die meisten wahrscheinlich schon auswendig kenne, bin ich doch schon seit Kindertagen ein Fan.
Nr. 245Eintrag vom 4. 5. 2009 um 16:40
Vi-tu
Mannheim
Hallo Heinz Erhardt-Fans,

auf der Internetseite: www.vi-tu.de

wird das das Heinz Erhardt earBOOK verlost (Sonderausgabe zum 100. Geburtstag mit bisher unveröffentichten Fotos). Die Chancen das Ticket zu gewinnen, hängt von der Anzahl der Lose ab, die man kaufen kann (ein Los kostet 49 Cent). Der komplette Erlös der verkauften Lose (es werden mindestens 48 Lose und maximal 96 Lose verkauft ) kommt einer wohltätigen Organisation (Unicef) zu Gute.

Also….schnell an der Verlosung teilnehmen und mit ein bisschen Glück die Sonderausgabe zum 100. Geburtstag gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Vi-tu
Nr. 244Eintrag vom 1. 5. 2009 um 21:39
Niko
Karlsruhe
huhu,
ich suche 2 Lieder von dem Film ''Der Haustyrann''.
Und zwar das lied mit in der Mitte, dieses: man liebt nur einmal, man ist nur einmal treu.
und dann noch das am ende: es kann im frühling sein, sommer sein.

Wenn ihr das wisst schreibt mir eine E-mail:
Batistamaster@hotmail.de

Vielen dank
Nr. 243Eintrag vom 30. 4. 2009 um 12:09
Fred Siewert
Berlin
Heinz Erhardt war für mich schon immer eine Inspiration für gute Laune und wohlerdachte Wortwahl!Ich liebe ihn seid meiner Kindheit, als mein Vater mal mit einer Doppel LP ankam und sie prompt auf legte, dann war ich von dem rundlichen Mann mit der Brille gefangen und er liess mich nie wieder los!Immer habe ich Erfolge, wenn ich adhoc seine Gedichte vortrage!

Herr Erhardt, wo sie auch sind, sie werden immer mich begleiten, so als hätten sie mich bei der Hand genommen und sagten:" Nun mein Kleiner jetzt schreiten wir auf den Brettern, die die Welt bedeuten! Hoffentlich sind wir damit nicht auf dem Holzweg” Nein Herr Erhardt, mit ihnen sicher nicht!Sie sind mein Idol!

Danke für alles.

Mit freundlichsten Grüßen

FRED Siewert
Nr. 242Eintrag vom 29. 4. 2009 um 20:56
Sandra Boyungs
Ein sehr gelungener Internetauftritt!
Ich liebe die Werke von Heinz Erhardt und
könnte hier stundenlang verweilen:)


Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Nr. 241Eintrag vom 27. 4. 2009 um 13:17
Henning Jachmann
Hamburg
Aus aktuellem Anlass... Smilie
Was mich interessiert, ist, ob es eine Wiederholung einer Ausstellung (AEZ) von Heinz Erhardt geben wird/geben kann!? Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Anfragen diesbezüglich erhalten. Ich war ja da; sie hatte mir sehr gefallen und ich habe auf meinem Arbeitsplatz und in meinem sozialen Umfeld sehr viel davon berichtet.

Gruß Henning
Nr. 240Eintrag vom 27. 4. 2009 um 10:15
Henning Jachmann
Hamburg
Also, hab noch mal den Ansporn gehabt! Also, gestartet bist Du aus Block D mit der Startnummer 11844.
Gestanden habe ich unter anderem an der St.Pauli Hafenstraße zwischen der Davidtreppe und Davidstraße. Kilometer ? Vorbei gelaufen bist Du um ca. 9:45 Uhr, wenn die Uhr in meiner Camera gestimmt hat!

lg Henning
Nr. 239Eintrag vom 26. 4. 2009 um 22:21
Dr. Utz Meyer-Reim
Hamburg
Hallo Kai, ich habe Dich auf der Elbchaussee mit Deiner Startnummer 11844 um etwa 09:30 Uhr (bei Km 7) getroffen und wir haben Verse Deines Großvaters rezitiert („Ich würgte eine Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang...", „Hinter eines Baumes Rinde lebt die Made mit dem Kinde..." usw.). Hat viel Spaß gemacht und war für mich ein völlig neues Marathonerlebnis. Du bist dann weggezogen, aber ich Dich irgendwo um den Km 23 wieder eingeholt. War toll heute, oder ? Viele Grüße, Utz

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Login

  • Impressum
  • E-Cards