Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 633 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

# 243Eintrag vom 30. 4. 2009 um 12:09
E-Mail Seitenanfang
Fred Siewert
Berlin
Heinz Erhardt war für mich schon immer eine Inspiration für gute Laune und wohlerdachte Wortwahl!Ich liebe ihn seid meiner Kindheit, als mein Vater mal mit einer Doppel LP ankam und sie prompt auf legte, dann war ich von dem rundlichen Mann mit der Brille gefangen und er liess mich nie wieder los!Immer habe ich Erfolge, wenn ich adhoc seine Gedichte vortrage!

Herr Erhardt, wo sie auch sind, sie werden immer mich begleiten, so als hätten sie mich bei der Hand genommen und sagten:" Nun mein Kleiner jetzt schreiten wir auf den Brettern, die die Welt bedeuten! Hoffentlich sind wir damit nicht auf dem Holzweg” Nein Herr Erhardt, mit ihnen sicher nicht!Sie sind mein Idol!

Danke für alles.

Mit freundlichsten Grüßen

FRED Siewert
# 242Eintrag vom 29. 4. 2009 um 20:56
Seitenanfang
Sandra Boyungs
Ein sehr gelungener Internetauftritt!
Ich liebe die Werke von Heinz Erhardt und
könnte hier stundenlang verweilen:)


Vielen Dank für diese Möglichkeit!
# 241Eintrag vom 27. 4. 2009 um 13:17
E-Mail Seitenanfang
Henning Jachmann
Hamburg
Aus aktuellem Anlass... Smilie
Was mich interessiert, ist, ob es eine Wiederholung einer Ausstellung (AEZ) von Heinz Erhardt geben wird/geben kann!? Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Anfragen diesbezüglich erhalten. Ich war ja da; sie hatte mir sehr gefallen und ich habe auf meinem Arbeitsplatz und in meinem sozialen Umfeld sehr viel davon berichtet.

Gruß Henning
# 240Eintrag vom 27. 4. 2009 um 10:15
E-Mail Seitenanfang
Henning Jachmann
Hamburg
Also, hab noch mal den Ansporn gehabt! Also, gestartet bist Du aus Block D mit der Startnummer 11844.
Gestanden habe ich unter anderem an der St.Pauli Hafenstraße zwischen der Davidtreppe und Davidstraße. Kilometer ? Vorbei gelaufen bist Du um ca. 9:45 Uhr, wenn die Uhr in meiner Camera gestimmt hat!

lg Henning
# 239Eintrag vom 26. 4. 2009 um 22:21
E-Mail Seitenanfang
Dr. Utz Meyer-Reim
Hamburg
Hallo Kai, ich habe Dich auf der Elbchaussee mit Deiner Startnummer 11844 um etwa 09:30 Uhr (bei Km 7) getroffen und wir haben Verse Deines Großvaters rezitiert („Ich würgte eine Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang...", „Hinter eines Baumes Rinde lebt die Made mit dem Kinde..." usw.). Hat viel Spaß gemacht und war für mich ein völlig neues Marathonerlebnis. Du bist dann weggezogen, aber ich Dich irgendwo um den Km 23 wieder eingeholt. War toll heute, oder ? Viele Grüße, Utz
# 238Eintrag vom 26. 4. 2009 um 20:19
E-Mail Seitenanfang
Henning Jachmann
Hamburg
Tja...nun wurde doch nichts draus...trotz bester Planung, hab Dich nicht gefunden lieber Kai...Du warst wohl zu schnell. Trotzdem habe ich Dir und Deinem Opa etwas zu verdanken! Eigentlich wollte ich den Tag im Kreise meiner Familie verbringen...doch Heinz Erhardt hat mich angetrieben...bzw. das von Kai initierte Gewinnspiel. Statt endlich mal auszuschlafen war ich stattdessen schon um 8:40 am Start / Block D beim Marathon...statt in Ruhe zu Frühstücken, zwängte ich mich durch die Zuschauermenge um Kai zu finden…eigentlich wollte ich um 10:00 Uhr aufgeben...aber dann blieb ich doch, bis 14:00 Uhr...denn das Wort aufgeben hat der Heinz auch nicht gekannt!
Auch wenn ich Dich (Kai) nicht gesehen habe, möchte ich mich trotzdem hier noch mal eintragen. Ich fand Deine Idee super...und für mich war es mal wieder ein Anreiz, mich von einer tollen Idde anstecken zu lassen und zu „hoffen” Smilie ...es hat Spaß gemacht!
Es gibt da so einen schönen Vers, der hätte auch von Herrn Erhardt kommen können, der so in etwa lautet...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.
In diesem Sinne, vielen Dank Euch „Beiden”, smile...

LG Henning

P.S.
Jetzt kommt aber die Härte! Ich habe heute 40 Videos gedreht und über 80 Bilder geschossen...und wenn ich es richtig erkannt habe, dann bist Du auf einem kurz zu sehen...das muß noch mal von uns analysiert werden! Smilie
# 237Eintrag vom 25. 4. 2009 um 17:48
E-Mail Seitenanfang
Kaiessen
Hamburg
So, morgen ab 09:00 geht es los. Ich habe Euch noch ein Foto von mir im Forum unter Heinz Erhadt Gewinnspiel heruntergeladen. Viel Glück und viel Spaß bei dem Spiel.

Kai
# 236Eintrag vom 24. 4. 2009 um 11:49
E-Mail Seitenanfang
Henning J.
Hamburg
Ach ja...ich erfreue mich so oft an Heinz Erhardt...er hat mir schon so manche graue Wolke am Himmel vertrieben Smilie ...mir so manches lächeln auch in schwierigen Zeiten wieder „zurück gebracht”...
Ich werde auch am Sonntag an der Strecke stehen...vielleicht habe ich ja Glück und kann meiner Sammlung noch etwas hinzufügen... Smilie
# 235Eintrag vom 24. 4. 2009 um 00:12
E-Mail Seitenanfang
Horst Bingler
Dortmund
Ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt und man kann sich ausrechnen wie jung ich gewesen bin,als ich diesen großartigen Menschen im Fernsehen erleben durfte.
Lieber Heinz Erhard,du wirst unvergessen in den Herzen deiner zahlreichen Fans bleiben und weit darüber hinaus!
# 234Eintrag vom 21. 4. 2009 um 12:45
E-Mail Seitenanfang
Kaiessen
Hamburg
So, bald ist es soweit! Das Heinz Erhardt Gewinnspiel startet, genau am 26.04.09.
Um 09:00 werde ich am Start sein, wer mich also unter den Läufern entdeckt,
Startnummer, Strecken-abschnitt und Zeit nennt, diese Information dann
hier ins Gästebuch oder ins Forum schreibt kann gewinnen.
Die ersten 10 Einträge kommen in die Gewinnzone, es entscheidet die Reihenfolge der Einträge.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg, also haltet die Augen offen.
Gruß,

Kai

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards