Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 636 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

# 236Eintrag vom 24. 4. 2009 um 11:49
E-Mail Seitenanfang
Henning J.
Hamburg
Ach ja...ich erfreue mich so oft an Heinz Erhardt...er hat mir schon so manche graue Wolke am Himmel vertrieben Smilie ...mir so manches lächeln auch in schwierigen Zeiten wieder „zurück gebracht”...
Ich werde auch am Sonntag an der Strecke stehen...vielleicht habe ich ja Glück und kann meiner Sammlung noch etwas hinzufügen... Smilie
# 235Eintrag vom 24. 4. 2009 um 00:12
E-Mail Seitenanfang
Horst Bingler
Dortmund
Ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt und man kann sich ausrechnen wie jung ich gewesen bin,als ich diesen großartigen Menschen im Fernsehen erleben durfte.
Lieber Heinz Erhard,du wirst unvergessen in den Herzen deiner zahlreichen Fans bleiben und weit darüber hinaus!
# 234Eintrag vom 21. 4. 2009 um 12:45
E-Mail Seitenanfang
Kaiessen
Hamburg
So, bald ist es soweit! Das Heinz Erhardt Gewinnspiel startet, genau am 26.04.09.
Um 09:00 werde ich am Start sein, wer mich also unter den Läufern entdeckt,
Startnummer, Strecken-abschnitt und Zeit nennt, diese Information dann
hier ins Gästebuch oder ins Forum schreibt kann gewinnen.
Die ersten 10 Einträge kommen in die Gewinnzone, es entscheidet die Reihenfolge der Einträge.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg, also haltet die Augen offen.
Gruß,

Kai
# 233Eintrag vom 21. 4. 2009 um 12:11
Seitenanfang
Sabine
Essen
Ich habe seit meiner Kindheit die Filme mit Heinz Erhardt geliebt und auch heute nehme ich jede Gelegenheit wahr, wenn es im Fernsehen wieder einen Erhardt-Film gibt. Und für die Zeit zwischen den Filmen habe ich als Essenerin den Essener Schauspieler Thomas Glup quasi direkt vor der Haustür, der mit seinen Heinz-Erhardt-Programmen immer ein Garant für einen vollen Theatersaal und Lachsalven im Publikum ist. Körperlich kann er zwar nicht mit Heinz Erhardt mithalten, aber stimmlich kommt er so dicht ans Original, ich sag nur, Augen zu und man hört es. Allerdings kommt man dann nicht in den Genuss der Mimik und das wäre schade. Ich habe mir die Darbietungen von Thomas Glup in Ermangelung des Originals schon viele Male angesehen und warte schon jetzt auf einen weiteren humorvollen Abend. Es ist eine schöne Art, die Erinnerung an Heinz Erhardt wachzuhalten und auch den jüngeren Zuschauern zu zeigen, dass Humor nicht unter die Gürtellinie gehen muss, sondern eher niveauvoll sein sollte.
# 232Eintrag vom 19. 4. 2009 um 11:40
E-Mail Seitenanfang
Werner
Oberammergau
Könnt ihr mir mal ein Paar Witze von ihm an Bernd-das-brot3@gmx.de schicken? danke!
# 231Eintrag vom 18. 4. 2009 um 07:00
E-Mail Seitenanfang
Soenke Julius
26506 Norden
Ich glaube Heinz ist etwas besonderes ! Er hat meine Oma erheitert (wie er es nannte), meinen Vater zum Lachen gebracht und mich (35) zum Lachen gebracht, aber wie es das Herz schüttelt ! Ich bin ein Riesen-Fan !

Könnte ich von der Familie Erhardt ein Foto von Heinz bekommen ?

Sonst erzähle ich von der Made ...
# 230Eintrag vom 11. 4. 2009 um 23:14
Seitenanfang
christian h.
Hallo,

das Haus von Heinz Erhardt befindet sich im Fasanenhain 9.
Besuch bitte auch das Grab noch in Ohlsdorfer Friedhof (bei Kapelle 13), und Grüß unseren Heinz Erhardt ganz herzlich.
# 229Eintrag vom 5. 4. 2009 um 20:07
Seitenanfang
Bjoern R
Marsberg
Hallo,kann mir jemand weiter helfen?Fahre über Ostern mal wieder nach Hamburg und würde dort auch mal gerne das ehemalige Haus von Heinz Erhardt besuchen,Wellingsbüttel ist mir schon bekannt aber weiß jemand vielleicht auch die Straße? Gruß Björn aus Marsberg
# 228Eintrag vom 4. 4. 2009 um 13:16
Seitenanfang
Sasilcious
Neuss
Hallo :D
Ich finde Heinz Erhardt auch voll cool.
Wir nehmen momentan in der Schule Gedichte durch und seine sind wirklich hervorragend! :)
# 227Eintrag vom 3. 4. 2009 um 14:32
E-Mail Seitenanfang
a.hirt
Triberg
ich hab ihr mal ein Gedicht gemacht ähnlich wie die Made.

Die Laus
Auf einem Blatt lebte eine Laus, kurz genannt nur Klaus.
Das Bäumchen auf dem das Blatte wuchs hieß Buchs.
Klaus trug weder Schuh noch socken Und war ein wohlgenährter Brocken.
So lebte er Tag ein und aus Und fraß sehr viel vom Blatte auf.
Immer kleiner wurde das besagte Blatt, doch der Klaus war noch nicht satt. So kam es wie es kommen musste Und der Klaus vom Blatte rutschte.
Im freien Fall nach unten klatschte, auf dem Boden dann zermatschte.
Nun war's aus mit Klaus der Laus.

Hoffentlich hat es euch gefallen viele grüße aus dem Schwarzwald.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards