Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 639 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

# 159Eintrag vom 22. 2. 2009 um 18:18
Seitenanfang
Daggi
Die Geburtstags-Gala im ARD, auf die ich mich sehr gefreut hatte, war eine einzige Enttäuschung.
Da waren nun alle seine Kinder anwesend, und es wurde groß angekündigt, dass sie die Familienalben mitgebracht hatten, aber das blieb alles nur Staffage. Stattdessen musste man die Moderatorin und ihre Gäste ertragen, die ständig auf dem Niveau angetrunkener Halbwüchsiger herumalberten. Keiner von ihnen konnte Heinz Erhardt auch nur annähernd das Wasser reichen.
Zu allem Überfluss wurden die gezeigten Sketche und Filmausschnitte noch von eingeblendeten Prominenten "überquatscht”. Eine Unsitte, die man wohl von diversen Hitparaden bei Privatsendern übernommen hat - ebenso wie das dauernde übertriebene, wohl künstlich provozierte Klatschen, Kreischen und Johlen des Publikums.
Was hätte man aus dieser Sendung alles machen können! Aber in dieser Form wurde sie Heinz Erhardt in keiner Weise gerecht.
# 158Eintrag vom 22. 2. 2009 um 16:02
Seitenanfang
Dieter Schubert
Brilon Hochsauerla/Berlin
Ich sah die show im ersten und mußte weinen. Heinz Erhardt war bei mir zu hause wie ein famielien mitglied.Nicht persönlich sondern immer wen man was im fernseh oder radio von im war.ich verehre ihn sehr,und es tut mir heute noch weh das er nicht mehr unter uns ist.viele güße an seine kinder ihr könnt stolz auf euer vater sein.
dieter schubert
# 157Eintrag vom 22. 2. 2009 um 15:57
E-Mail Seitenanfang
gummibroetchen
Duisburg
an Heinz zur Heinz-Erhardt-Briefmarke:

Du warst ja schon in deinem Leben
'ne Marke, gell?
und nun bist du ne Marke eben
auch offiziell! Smilie
# 156Eintrag vom 22. 2. 2009 um 15:46
Seitenanfang
Annette Schmidt
bis 2007: Wellimgsbüttel
Leider war das Gästebuch an Ihrem 100. nicht zugänglich - wegen Überlastung. Daher nun leider verspätet - aber sehr, sehr herzlich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
- gesandt an den Himmel über Riga und Hamburg!
Und nochmals vielen Dank für all Ihr Schaffen !
Sie werden nicht vergessen !!!
Mit ganz lieben Grüßen und einem „Hummel Hummel” !
# 155Eintrag vom 22. 2. 2009 um 14:43
Seitenanfang
Jutta
Versmold
Heinz Erhardt war und ist für mich der größte Comiker aller Zeiten.
Habe alle Seine Filme mehrfach gesehen. Kenne sie in und auswendig. Auch das große Heinz Erhardt Buch mit Gedichten und Sprüchen ist super.
Schade,das so ein genialer Mensch nicht mehr unter uns ist.Danke für die vielen schönen Stunden, die
wir mit Ihm verbringen durften. Alles Gute.
# 154Eintrag vom 22. 2. 2009 um 13:53
E-Mail Seitenanfang
Sandra.N
Bruchsal
Ich Finde Heinz Eerhardt super, er war auf der ganzen weiten welt der beste, er konnte einfach alles.Ich kenne ich leider nur aus Filmen weil er vor meiner zeit starb,aber ich bin ein großer Fan von ihm weil er einfach klasse ist.

Es wirt auch niemals einen geben der anehähernt so gut ist wie er,er ist einfach einmalig.

Vielen danke, für die wunderschöne Filme Gedichte und sprüche und das wir an sein leben teil nehemn durften.

Und alles alles liebe und gute Nachträglich zu deinem Geburtstag
# 153Eintrag vom 21. 2. 2009 um 17:16
E-Mail Seitenanfang
Sommer - Büttgenbach Dori
Engelburg CH
An alle die diese Seite besuchen,
ja, so ist das Leben. Manche gehen früh von dieser Welt und hinterlassen unzählige sehr schöne und gute Erinnerungen. Danken wir Heinz Erhardt und seiner Familie die vieles aus seinem Privatleben preisgeben.
Ja, er war ein grosser und bleibt in der Erinnerung. Leider gibt es keinen Nachwuchs.
# 152Eintrag vom 21. 2. 2009 um 16:55
E-Mail Seitenanfang
Andy Schmidt
Erlangen
Zu Ehren des großartigen und einzigartigen Heinz Erhardt sende ich meine allerbesten Grüße und Wünsche zum 100. Geburtstag! Andy
# 151Eintrag vom 21. 2. 2009 um 12:19
E-Mail Seitenanfang
Günter 'Günni' Markhof
Köln
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
An einen besonderen Menschen, der es mit seiner eigenen Art wie kein Anderer geschafft hat die Menschen zum Lachen zu bringen. Ich sah ihn immer gern und werde ihn weiter gerne sehen, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe.
Unvergesslich..........
Viele Grüsse an alle, die sein Lebenswerk erhalten.
# 150Eintrag vom 20. 2. 2009 um 18:38
Seitenanfang
Rosy
Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum 100. auch von mir.

Schon Tage zuvor hatte ich mich auf die ARD-Gala zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt gefreut und habe meinen Fernseher programmiert, damit ich mir die Sendung immer wieder anschauen kann.
Aber es war das Letzte! Ich bin so enttäuscht und ärgerlich. So eine Chance, viele Darbietungen von Heinz Erhardt zu hören und zu genießen kommt so schnell nicht wieder. Was hat sich die ARD dabei gedacht? Hätte auch gern mehr von seinen Kindern über ihn erfahren, aber leider kamen sie ja kaum zu Wort. Warum haben Sie sich das bieten lassen?
Dass ich die aufgenommene Sendung sofort wieder gelöscht habe, brauche ich eigentlich nicht erwähnen.
Das Unerfreuliche hindert mich natürlich nicht daran, die allerbesten Grüße und Wünsche zur Wolke von Heinz Erhardt zu senden.
In meiner Homepage erinnere ich in einigen Seiten an ihn, denn er gehört zu den Menschen, die mein Leben begleitet und ein wenig fröhlicher gemacht haben. www.promis.byrosy.de

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards