Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 623 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Nr. 83Eintrag vom 13. 2. 2009 um 18:44
miriam
Sifi
Unsere Tochter (4 Jahre) liebt die Gedichte und Sketche von Heinz Erhardt. Insbesondere „Die Made” und „Als die Zitronen ...", die sie bereits überall mit großem Erfolg „vorträgt”.
Denn nur Er hat diesen Reimwitz den die Kinder so lieben.
Wir als Eltern hoffen, dass Heinz Erhardt uns weiterhin das Leben zum Schmunzeln versüsst und wir von ihm noch viel hören und sehen werden.
miriam
Nr. 82Eintrag vom 13. 2. 2009 um 18:43
miriam
Sifi
Unsere Tochter liebt die Gedichte und Sketche von Heinz Erhardt. Insbesondere „Die Made” und „Als die Zitronen ...", die sie bereits überall mit großem Erfolg „vorträgt”.
Denn nur Er hat diesen Reimwitz den die Kinder so lieben.
Wir als Eltern hoffen, dass Heinz Erhardt uns weiterhin das Leben zum Schmunzeln versüsst und wir von ihm noch viel hören und sehen werden.
miriam
Nr. 81Eintrag vom 11. 2. 2009 um 20:03
franziska
stuttgart
Ich bin 12 jahre alt und heiße Franziska, Heinz Erhardt,Jürgen Vogel,Michael Bulli Herbig,Til Schweiger und Ulrich Mühe sind meine Vorbilder, Leider kennen die meisten in meinem alter Heinz Erhardt oder Ulrich Mühe nicht.
Das is echt doof. Das waren und sind alles tolle schauspieler und Heinz Erhardt war einer der besten. Er war ein einzigartiges und vielseitiges Talent.
Nr. 80Eintrag vom 11. 2. 2009 um 17:00
Raphael Gaber
Speyer
Heinz Erhardt war ein guter Schauspieler. Ich sehe seine Filme immer noch sehr gerne. So was gibt es nur einmal und das kommt nie wieder.

Raphael Gaber
Nr. 79Eintrag vom 10. 2. 2009 um 17:19
Armin
Guten Tag, Sie sind meine letzte Rettung. Ich bin auf der Suche nach dem Songtext von „Unser Willi ist der Beste“. Könnten Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

mfg,
Armin
Nr. 78Eintrag vom 8. 2. 2009 um 21:11
Rainer Ipsen
Hamburg
Als Kind entdeckte ich im Plattenschrank meiner Eltern die Heinz-Erhardt-Single " Noch ´n Gedicht " und hörte sie immer wieder. Das war Anfang der 70er Jahre. Obwohl ich viele der Pointen noch gar nicht verstehen konnte - ich war acht Jahre alt - fesselte mich diese lustige Stimme enorm.
Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Erhardt-Gedichte,-platten,-bücher und
-cd´s dazu und bis heute hat sich an meiner Begeisterung für diesen großartigen Humoristen nichts geändert. Ich habe auch sein Haus in Hamburg-Wellingsbüttel schon aufgesucht und seine Grabstätte, zu der es mich immer wieder mal zieht.
Ich verdanke seiner Kunst viele lustige, gutgelaunte aber auch nachdenkliche Momente.

Danke Heinz Erhardt
Nr. 77Eintrag vom 8. 2. 2009 um 11:09
Knut Kolwitz
Eckernförde
Endlich haben die Erben von Heinz Erhardt eine tolle Internetpräsenz!
Ich bin von Kind an ein großer Fan von ihm und parodiere ihn gerne und oft. Mein größter Wunsch wäre es, einmal seine Nachkommen treffen zu können.
Leider ist H.E. zu früh von uns gegangen, aber sein Humor ist zeitlos und wird uns ewig erhalten bleiben.
Danke, Heinz Erhardt!
Nr. 76Eintrag vom 6. 2. 2009 um 18:31
Sebastian&Veronika
Brühl
Ich bin ein sehr sehr sehr sehr sher sehr...großer Heinz Erhardt Fan! Ich kann mindestens 5 Gedichte auswendig! - Sebastian 12 Jahre

Ich bin ein Fan von Heinz Erhardt!Ich kann ein Gedicht auswendig, das von Ritter Kunibert und seiner Frau. Veronika 7 Jahre
Nr. 75Eintrag vom 4. 2. 2009 um 18:30
Heinz Erhardt
D-14513 Teltow
Smilie Smilie Heinz Erhardt ist und bleibt „Spitze”. Ich werde alles daran setzen, im Tempodrom dabei zu sein. Smilie
Nr. 74Eintrag vom 4. 2. 2009 um 09:09
Michael Daub
Pirmasens
>
Ich selbst bin leider zu jung um zu sagen, dass ich die Gelegenheit
hatte ihn zu Lebzeiten auf der Bühne sehen zu können. ( Jahrgang 1973 )
aber ich schätze ihn als Komiker unglaublich. Sein Wortwitz und seine
verbalen Spielereien waren einmalig. Und seine Art Humor zu „leben” ist
einzigartig bis heute. Für mich der Beste den wir je hatten.

Abgesehen davon dass er mir einmal einen Eintrag ins Klassenbuch erspart
hat, weil ich die Made rezitieren konnte.

Diese Leistung hat meine vorherigen verbalen Entgleisungen meiner
Deutschlehrerin gegenüber wieder wettgemacht.

Und es vergeht kein Film im Fernsehen den ich nicht wieder und wieder
sehen kann.

Mal von den Schallplatten in meinem Arbeitszimmer und den Büchern abgesehen.

Herzliche Grüsse

Ihr

Michael Daub

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Login

  • Impressum
  • E-Cards