Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 618 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Nr. 78Eintrag vom 8. 2. 2009 um 21:11
Rainer Ipsen
Hamburg
Als Kind entdeckte ich im Plattenschrank meiner Eltern die Heinz-Erhardt-Single " Noch ´n Gedicht " und hörte sie immer wieder. Das war Anfang der 70er Jahre. Obwohl ich viele der Pointen noch gar nicht verstehen konnte - ich war acht Jahre alt - fesselte mich diese lustige Stimme enorm.
Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Erhardt-Gedichte,-platten,-bücher und
-cd´s dazu und bis heute hat sich an meiner Begeisterung für diesen großartigen Humoristen nichts geändert. Ich habe auch sein Haus in Hamburg-Wellingsbüttel schon aufgesucht und seine Grabstätte, zu der es mich immer wieder mal zieht.
Ich verdanke seiner Kunst viele lustige, gutgelaunte aber auch nachdenkliche Momente.

Danke Heinz Erhardt
Nr. 77Eintrag vom 8. 2. 2009 um 11:09
Knut Kolwitz
Eckernförde
Endlich haben die Erben von Heinz Erhardt eine tolle Internetpräsenz!
Ich bin von Kind an ein großer Fan von ihm und parodiere ihn gerne und oft. Mein größter Wunsch wäre es, einmal seine Nachkommen treffen zu können.
Leider ist H.E. zu früh von uns gegangen, aber sein Humor ist zeitlos und wird uns ewig erhalten bleiben.
Danke, Heinz Erhardt!
Nr. 76Eintrag vom 6. 2. 2009 um 18:31
Sebastian&Veronika
Brühl
Ich bin ein sehr sehr sehr sehr sher sehr...großer Heinz Erhardt Fan! Ich kann mindestens 5 Gedichte auswendig! - Sebastian 12 Jahre

Ich bin ein Fan von Heinz Erhardt!Ich kann ein Gedicht auswendig, das von Ritter Kunibert und seiner Frau. Veronika 7 Jahre
Nr. 75Eintrag vom 4. 2. 2009 um 18:30
Heinz Erhardt
D-14513 Teltow
Smilie Smilie Heinz Erhardt ist und bleibt „Spitze”. Ich werde alles daran setzen, im Tempodrom dabei zu sein. Smilie
Nr. 74Eintrag vom 4. 2. 2009 um 09:09
Michael Daub
Pirmasens
>
Ich selbst bin leider zu jung um zu sagen, dass ich die Gelegenheit
hatte ihn zu Lebzeiten auf der Bühne sehen zu können. ( Jahrgang 1973 )
aber ich schätze ihn als Komiker unglaublich. Sein Wortwitz und seine
verbalen Spielereien waren einmalig. Und seine Art Humor zu „leben” ist
einzigartig bis heute. Für mich der Beste den wir je hatten.

Abgesehen davon dass er mir einmal einen Eintrag ins Klassenbuch erspart
hat, weil ich die Made rezitieren konnte.

Diese Leistung hat meine vorherigen verbalen Entgleisungen meiner
Deutschlehrerin gegenüber wieder wettgemacht.

Und es vergeht kein Film im Fernsehen den ich nicht wieder und wieder
sehen kann.

Mal von den Schallplatten in meinem Arbeitszimmer und den Büchern abgesehen.

Herzliche Grüsse

Ihr

Michael Daub
Nr. 73Eintrag vom 4. 2. 2009 um 00:36
Daniel Soetbeer
Lüdersburg
ZÄHNE Die alten Zähne waren schlecht, und mann begann Sie außzureißen,
die neuen kamen gerade Recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen. Smilie
Nr. 72Eintrag vom 3. 2. 2009 um 15:57
Horst Kessner
65510 Idstein/Taunus
Smilie Smilie
HEINZ ERHARDT bleibt immer noch einer der größten „Komiker” unserer Zeit. Da können sich die jungen „Comedians” ein Beispiel nehmen.
Ach was habe ich wieder gelacht, auf dieser super gemachten Homepage Filmausschnitte und Hörproben zu entdecken.
Einfach Spitze, es macht richtig Spass.
Für mich bleibt HEINZ der Superstimmungsknaller aller Zeiten...
Nr. 71Eintrag vom 29. 1. 2009 um 21:39
Ronny Buttker
Wiesengrund-Lausitz
hallo hir ist der ronny aus der lausitz aus gahry ich finde du bist immer noch der beste schauspieler aller zeiten und an dich wird keiner rankommen wie du deine werke geschrieben deine kommik verwirklicht hast und deine filme erst das war eine reife leistung ich werde dich nie vergessen

DEIN FAN RONNY
Nr. 70Eintrag vom 25. 1. 2009 um 16:09
Davis
Hallo!
Ich bin 12Jahre alt und finde Heinz super toll..
Er ist total lustig und spielt in super Filmen mit. Ich finde sowieso, dass die alten deutschen Filme viel besser, als die neuen deutschen Filme sind!!
Nr. 69Eintrag vom 22. 1. 2009 um 16:40
Anja W.
Braunschweig
Wir haben uns letzte Woche in der Braunschweiger Komödie am Altstadtmarkt das Stück „Der Ferienkönig” von Heinz Erhardt angesehen und waren hellauf begeistert! So viele bekannte Gedichte und Verse. Wir haben Tränen gelacht.
Vorallem dem Hauptdarsteller Michael Derda müssen wir ein großes Lob aussprechen. Wir hatten das Gefühl, Heinz Erhardt steht persönlich auf der Bühne. Eine großartige Leistung!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Login

  • Impressum
  • E-Cards