Heinz Erhardt Forum » Allgemeines

Fährt der alte Lord fort / Der Zeichner

(4 posts)
  1. Erhardtine

    Erhardtine
    Mitglied

    Liebe Erhardt-Fans!

    Ich bin auf der Suche nach dem Künstler, der die witzigen Zeichnungen für die Tafel gezeichnet hat, vor der Heinz Erhardt das legendäre Lied "Fährt der alte Lord fort..." sang. Es gibt hierzu ein Video auf YouTube.
    Weiss jemand den Namen des Zeichners?

    Vielen Dank im Voraus!

    vor 10 Jahre veröffentlicht #
  2. Das kann ja nun wirklich fast jeder damalige Zeichner gewesen sein. Damals war ja auch in den Vorspännen der Filme viel gemaltes zu sehen. Daher glaube ich nicht, das die Chance gross ist, da mehr zu erfahren.....

    Würde mich aber freuen falls ich mich irren sollte ;)

    vor 10 Jahre veröffentlicht #
  3. Erhardtine

    Erhardtine
    Mitglied

    Es ist mir schon klar, dass es jeder Setmitarbeiter gewesen sein könnte :) Wer weiss, evtl. sogar Heinz Erhardt selbst?

    Vielleicht habe ich aber Glück und jemand von Euch hat mal Geschichten über die Zeichnung gehört oder weiss sonst irgendwie mehr? Wäre toll...

    vor 10 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.