Heinz Erhardt Forum » Fundstücke und Unveröffentlichtes

Heinz Erhardt Gewinnspiel

(11 posts)
  1. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Liebe Heinz Erhardt Fans und Gleichgesinnte Besucher dieser Seite,

    gestern bei meinem Training kam mir eine Idee als Hamburger und Enkel
    etwas für meinen geliebten Großvater zu Ehren seines 100 sten Geburtstages
    in diesem Jahr tun.
    Nun bin ich weder Kaberetist noch könnte ich jemals in seine Fußstapfen treten,
    dass Einzige was ich kann ist Laufen.-
    Von der gewesenen Heinz Erhardt Ausstellung im AEZ vom 20.02. bis 28.02.09,
    habe ich noch T-shirts mit 5 Scherenschnittmotiven Erhardts in verschiedenen Farben.
    (siehe auch 2 davon unter Scherenschnittkünstler, Reinhold Stier auf dem Link dieser Seite unter Aktuelles)

    Meine Idee ist nun diese T-Shirts warlos unter den Läufern des diesjährigen
    Hanse Marsthons am 26.04.09 zu verteilen.
    Wer jetzt während der Veranstaltung diese T-shirts bei Läufern entdeckt, die
    Startnummer benennen kann und diese Information sofort bei www.HeinzErhardt.com
    ins Gästebuch schreibt, kann etwas gewinnen.
    Die ersten 50 Einträge kommen in die Gewinnzone.
    Liebe Fans schreibt mir doch bitte, was Ihr von dieser Idee haltet.
    Es währe zu schön wenn hierdurch diese Seite noch bekannter wird und
    dadurch mein Gropi nicht vergessen wird.

    Selbstverständlich bitte ich die Erben Grit, Verena, Marita und Gero vorab
    um Genehmigung dieses Vorhabens.

    Falls es gut ankommt könnte man es bei anderen Sportveranstaltungen in
    diesem Jahr wiederholen z.B. beim Berlin Marathon im September, wo ich auch
    am Start sein werde.
    Lieben Gruß,

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  2. Schade eigentlich ;)

    Bochum ist zu weit weg um eben vorbeizukommen.... *schnüff*

    Trotzdem viel Erfolg!

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  3. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Unterstützung zugesagt bekommen.
    Kein Sender erklärt sich bereit mich in meinem Vorhaben zu unterstützen.
    Zur Not mache ich die Sache alleine.Preise habe ich schon.
    Als ersten Preis opfere ich eins von meinen Erhardt handsignierten
    Büchern "Noch'n Gedicht" aus den 60igern.

    Wer mich also in meinem blau/weißem Erhardt T-shirt beim Hanse Marathon am 26.04.09
    unter den Läufern entdeckt, meine Startnummer weiß, den Streckenabschnitt benennt und diese Info dann hier ins Forum schreibt kann gewinnen.
    Der erste Eintrag gewinnt das Buch, der zweite gewinnt eine Ausgabe von "Es war einmal ein buntes Ding" von mir unterschrieben und alle anderen von 3 bis 10 erhalten weitere Sachpreise aus meiner Erhardt Sammlung.
    Ich wünsche euch viel Spaß und haltet die Augen offen.
    Gruß,

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  4. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    So, jetzt habe ich noch einmal einen Steckbrief für euch heruntergeladen. In etwa wie auf dem Foto meines Profils
    Kaiessen sehe ich aus. Es fehlt nur die Startnummen.
    Ich wünsche euch alles Gute für morgen, bei entsprechender Beteiligung gibt es sicher noch ein Paar Preise mehr
    als 10. Die Reihenfolge der Einträge entscheidet. Viel Glück.

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  5. Henning

    Henning
    Mitglied

    Mein Beitrag!
    Tja...nun wurde wohl doch nichts draus...trotz bester und tagelanger Planung, hab Dich nicht wirklich gefunden lieber Kai...Du warst wohl zu schnell. Trotzdem habe ich Dir und Deinem Opa etwas zu verdanken! Eigentlich wollte ich den Tag im Kreise meiner Familie verbringen...doch Heinz Erhardt hat mich angetrieben...bzw. das von Kai initierte Gewinnspiel. Statt endlich mal auszuschlafen war ich stattdessen schon um 8:40 am Start / Block D beim Marathon...statt in Ruhe zu Frühstücken, zwängte ich mich durch die Zuschauermenge um Kai zu finden…eigentlich wollte ich um 10:00 Uhr aufgeben...aber dann blieb ich doch, bis 14:00 Uhr...denn das Wort aufgeben hat der Heinz auch nicht gekannt!
    Auch wenn ich Dich (Kai) nicht gesehen habe, möchte ich mich trotzdem hier noch mal eintragen. Ich fand Deine Idee super...und für mich war es mal wieder ein Anreiz, mich von einer tollen Idde anstecken zu lassen und zu „hoffen” ...es hat Spaß gemacht!
    Es gibt da so einen schönen Vers, der hätte auch von Herrn Erhardt kommen können, der so in etwa lautet...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    daß etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat,
    egal wie es ausgeht.
    In diesem Sinne, vielen Dank Euch „Beiden”, smile...

    LG Henning

    P.S.
    Jetzt kommt aber die Härte! Ich habe heute 40 Videos gedreht und über 80 Bilder geschossen...und wenn ich es richtig erkannt habe, dann bist Du auf einem kurz zu sehen...das muß noch mal von uns analysiert werden!

    Kai, 3 Std und 7 Min bist Du gelaufen! Ich habe Dich nicht gesehen, dafür aber wohl meine Camera. Fachleute werden das Material noch mal prüfen, smile...

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  6. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Hallo Liebe Heinz Erhardt Fans und engagierte Mitspielen dieses Gewinnspiels,

    Ich bin nach 3 Stunden und fünf Minuten wohlbehalten im Ziel angekommen, viele Zuschauer und Läufer haben mich erkannt und mir sowohl an als auch auf an der Strecke
    zugejubelt.
    Bis jetzt habe ich einen Eintrag im Gästebuch von Henning, er konnte mich trotz
    aller Mühe nur leider nicht finden, aber vielleicht nach der Analyse der von Ihm aufgenommenen Videos, ich warte also noch auf die Zeit.

    Der zweite Eintrag ist von Dr. Utz Meyer-Reim aus Hamburg, der mir sogar noch während des Laufes einen Erhardt vortragen konnte, er enthält alle geforderten richtigen Angaben die exakte Zeit und auch den Streckenabschnitt.

    Ich gratuliere also zum 1. Preis
    Zwecks Preisübergabe rufe mich doch bitte an unter: 040/42838 2811
    Gruß,
    Kai

    Es sind immer noch neun Preise da also schreibt schnell eure Beobachtungen hier ins Forum oder ins Gästebuch.

    Gruß,

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  7. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Hallo Mitspieler und Erhardtfans,

    der zweite Preis ist nun auch vergeben und geht an Henning.
    Deine Zeitangabe 09:45 Davidstreppe ist richtig.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß,
    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  8. Henning

    Henning
    Mitglied

    Super...das freut mich doch sehr...es lohnt sich eben doch, wenn man am Ball bleibt und nicht gleich aufgibt! Tja...ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen, der Spaßfaktor nicht zu kurz gekommen und meine "Arbeit" wurde dannn auch noch belohnt... :-)

    Halte an Deinen Träumen fest,

    denn wenn die Träume sterben,

    ist das Leben wie ein Vogel mit gebrochenen Flügeln,

    der nicht mehr fliegen kann!

    (Simone Bergdolt)

    Lg Henning

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  9. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Hallo an alle Spielteilnehmer und Erhardt Fans,

    die ersten beiden Preise sind bereits weg.

    Gewonnen haben 1. Preis Dr. Utz Meyer-Reim, Ein Erhardt Buch original unterschrieben
    aus den 60gern und ein Erhardt T-Shirt.
    2. Preis Henning Jachmann, Heinz Erhardt Earbook und ein T-Shirt.

    Die Gewinner können sich zwecks Übergabe bzw Versand der Preise bei mir melden unter Tel:040/42838 2811 (von 09:00 - 16:00) oder mir ein email schreiben an:
    Kai.Haacker-McLaughlin@web.de

    Ich werde noch bis zum Sonntag, den 03.05.09 weitere Eintragungen hier im Forum oder im Gästebuch akzeptieren, bis alle 10 Preise vergeben sind. Ab 18:00 Uhr am 03.05.09
    ist das Spiel dann offiziell beendet und es werden keine weiteren Einträge mehr angenommen.
    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die rege Teilnahme und werde das Spiel in Berlin zum Marathon im September noch einmal wiederholen.
    Gruß,

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #
  10. kaiessen

    kaiessen
    Mitglied

    Hallo liebe Heinz Erhardt Spielteilnehmer,

    hier noch einmal die Kurzerklährung für den Spielablauf:

    Wer mich also in meinem blau/weißem Erhardt T-shirt beim Berlin Marathon am 20.09.09
    unter den Läufern entdeckt, meine Startnummer weiß, den Streckenabschnitt benennt und diese Info dann hier ins Forum schreibt kann gewinnen und zwar unverkäufliche
    Sachpreise aus meiner Erhardt Sammlung.
    Ich wünsche euch viel Spaß und haltet die Augen offen.
    Gruß,

    Kai

    vor 9 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.