Heinz Erhardt Forum » Fundstücke und Unveröffentlichtes

Suche Feuerwehr-Gedicht

(1 post)
  • Vor 4 Jahre von Alexander Threm gestartet
  1. Alexander Threm

    Alexander Threm
    Mitglied

    Hallo alle zusammen.
    Unsere örtliche Feuerwehr feiert in diesem Jahr ihr 75jähriges Jubiläum. Als Vorsitzender des Fußballvereins soll ich ein paar Worte der Gratulation abgeben.
    Um nicht die Worte der anderen 20 Gratulanten zu wiederholen, dachte ich, ich könnte ein Heinz Erhardt Gedicht zum Thema Feuerwehr zitieren.
    Allerdings konnte ich bisher weder in meinem Gedichtband, noch im Internet etwas finden.
    Gibt es ein Gedicht von Heinz Erhardt zum Thema Feuerwehr? Oder kennt jemand ein Gedicht von einem anderen Dichter, dass aber Stile Heinz Erhardts verfasst ist?
    Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare.

    vor 4 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.