Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 714 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

# 144Eintrag vom 20. 2. 2009 um 13:51
E-Mail Seitenanfang
silentdriver
Oberösterreich / Wels
Meine Güte! Hallo erstmal an alle!
Jetzt bin ich hier also auf der offziellen Heinz Erhardt Seite und bin sehr in freudiger Hoffnung, dass ich hier eine Lösung für meine Frage bekommen könnte.

Und zwar hat Heinz Erhardt unter anderem das wunderschöne Lied „Zur Liebe ist es nie zu spät†geschrieben. Leider werde ich aber im Internet und in meiner Buchhandlung und auch unter iTunes nicht fündig, um mir dieses Lied endlich einmal unbekümmert zu Hause anhören zu können.

Auf welcher CD finde ich denn dieses Lied? Könnte mir da hier irgendwer weiterhelfen?

Einen herzlichen Gruß aus Österreich und ganz liebe Grüße an alle Heinz Erhardt Bewunderer!

Stefan (novalis_@gmx.net)
# 143Eintrag vom 20. 2. 2009 um 12:45
Seitenanfang
Marc Bornkamp
Fridingen an der Donau
Lieber Heinz Erhardt,
noch 'n Gedicht:
In meiner Jugend hast Du mich mit Deinen Filmen erheitert,
in den Jahren danach mit Deinen Gedichten meinen Horizont erweitert...
'Himmel Gesäß und Nähgarn' oder 'Sizilium' waren Deine Scherze,
Seit 100 Jahren bist und bleibest Du in unserem Herze!
ALLES GUTE!
Marc Bornkamp
# 142Eintrag vom 20. 2. 2009 um 11:35
E-Mail Seitenanfang
Thomas Stadler
Hockenheim
Ich möchte die gestrige Sendung in der ARD nicht weiter kommentieren. Ich war nur enttäuscht. Ich hatte mich auf einen schönen Abend mit Heinz Erhardt gefreut. Und dann das!
Ihnen Herr Erhardt möchte ich auf diesem Wege alles Gute zum 100. Geburtstag wünschen. Auch ich höre, wie ein anderer Eintrag in Ihrem Gästebuch, die Engel kichern.
Ich kann mich noch an die Nachricht über Ihren Tod in der tagesschau erinnern. Ein großer Dichter, Humorist und Schauspieler ist von uns gegangen.
Noch heute freue ich mich auf jeden Film, meist am Sonntag Mittag, der ausgestrahlt wird.
Ich werde dies an meinen Sohn (1 Jahr) weitergeben. Er wird sich auch mit Freude an Sie erinnern.
# 141Eintrag vom 20. 2. 2009 um 09:08
Seitenanfang
Tanja Burger
Lüdinghausen
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 100. Geburtstag.
Nach so vielen Jahren, auch heute noch unvergessen und beliebter denn je!

In vielen Herzen leben Sie noch heute, lieber Heinz Erhardt.
Vielen Dank für die unzähligen lustigen Momente, die ich durch Sie erleben durfte!

Mit schelmischen Grüßen, Tanja Burger
# 140Eintrag vom 20. 2. 2009 um 09:01
Seitenanfang
Andi
„Alles im Leben geht natürlich zu. Nur die Hose, die geht natürlich nicht zu." In diesem Sinne!
# 139Eintrag vom 20. 2. 2009 um 08:56
E-Mail Seitenanfang
Eva
Kassel
Er war ein außergewöhnlicher Mensch!!!
Glückwünsche zum 100sten Geburtstag!!!
# 138Eintrag vom 20. 2. 2009 um 08:49
Seitenanfang
Sabrina
Braunschweig
Ich liebe Heinz Erhardt,als Kind habe ich ihn immer sehr gerne gesehen obwohl er da bereits verstorben war (ich Jahrgang 1981).
Noch heute finde ich ihn einfach Weltklasse und für mich ist er einfach Kultstatus.
So einen wie ihn wird es wohl niemehr geben und das ist so schade...gerne hät ich ihn mal persönlich kennen gelernt...aber dafür kam ich viel zu Spät zu Welt.
Zum heutigen Ehrentag eines genialen Mannes,alles Gute.
# 137Eintrag vom 20. 2. 2009 um 07:43
E-Mail Seitenanfang
Gummibroetchen
duisburg
Dein Geburtstag ist heut rund
Noch bist Du in aller Mund
Aller Herzen noch dazu
Hast Du dort im Jenseits Ruh?

Oder dichtest Du dort heiter
In gewohnter Weise weiter
und tust Engelein betören?
Ich glaub, ich kann sie kichern hören!
# 136Eintrag vom 20. 2. 2009 um 07:42
Seitenanfang
Anja
Eine tolle Seite für einen tollen Künstler !!!
Ich denke Heinz Erhardt hat sich gestern abend unter einer Decke verkrochen und sich die Augen zugehalten bei dieser peinlichen Show im TV.
Hoffentlich sehen die Akteure sich selbst mal im Fernsehen und schämen sich für den Quatsch den sie verzapft haben, besonders dieser oberpeinliche Ralf Schmitz.
Glücklicherweise wird uns Heinz Erhardt weiterhin begleiten und in unseren Gedanken unvergessen bleiben, er war und bleibt der Größte !
# 135Eintrag vom 20. 2. 2009 um 07:10
Seitenanfang
Thomas aus dem Saarland
Auch ich fand die ARD-Sendung schrecklich. Warum musste man alle Gedichte und Geschichten auseinanderreißen und von B und C-Klasse-Promis kommentieren lassen? Das war tiefstes RTL-Niveau und einem Klasse-Künstler wie Heinz Ehrhardt einfach nicht würdig. Ich fordere die ARD auf, als Wiedergutmachung den „Willi-Winzig” wieder zu zeigen - aber nicht die Klamauk-Filme, sondern das Theaterstück! Das zeigt Heinz Ehrhardt so wie die Fans ihn lieben.
Lieber Heinz Ehrhardt! Sie waren und sind für mich und der Größte

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards