Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 635 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

# 625Eintrag vom 9. 2. 2015 um 14:58
E-Mail Seitenanfang
Manfred
Bohmte
Einer der besten Schauspieler und Komödianten, den ich kenne. Bereits meine Kinder 9+14 schmunzeln über dieses und jenes aus seiner Feder. Sein Vermächtnis wird in unseren Kindern erhalten bleiben Smilie
# 624Eintrag vom 3. 2. 2015 um 17:20
E-Mail Seitenanfang
Tobias Frick
Lüneburg
Vielen Dank für Eure Seite!
# 623Eintrag vom 8. 8. 2014 um 20:23
E-Mail Seitenanfang
Ralf Jokschmann
Cottbus
Hallo Friso

Hier und heute wieder einmal etwas neues einem Willi Winzig Film

Der gesamte Vorspann zu dem Film „Willi wird das Kind schon schaukeln” (1972)
ist in Meersburg gedreht worden.
„Der Verein des FC Jungborn” traf sich in Meersburg im „Gasthof zum Bären” der Familie Karrer, wie auch ganz kurz an dem Erker im Film zu lesen ist. Auch sind etliche der anderen Außenaufnahmen dort entstanden

Gruß Ralf Jokschmann Cottbus
# 622Eintrag vom 28. 7. 2014 um 20:05
Seitenanfang
Klaus S.
Ulm
Ich finde, die drei Willi-Filme MÜSSEN einfach auf Blu-ray erscheinen Smilie
# 621Eintrag vom 8. 7. 2014 um 19:19
Seitenanfang
franz kisler
lieber heinz erhadt ich bin ein riesen groser fan von ihnen und dass sie vor gut fünfundtreisig jahren gestorpen sind hatt mich zu tiefst schokiert toch ihre filme wie unser willi ist der beste oder das kann doch unseren willi nicht erschütern und was isten blos mit willi los die ich alle in einer grosartigen jewileums box aufbewart habe muss wirlich sagen herr heinz erhadt sie sind wirklich der peste und auch meine zwei schönsten von ihnen aufgenommenen kapares cds aus dem jahre 1970 wrid mich immer glücklich bis ans ende meiner tage begleiten, . ihr gröster fan fran kisler aus oberöstereich .
# 620Eintrag vom 7. 5. 2014 um 19:41
Seitenanfang
Anneke Fritz
Hallo, für die Pensionierung einer Kollegin suche ich eine Tonaufnahme online von: es gibt so viele Abschiedslieder. Gibt es das?
Gerne senden an
annekefritz@hotmail.com
DANKE
# 619Eintrag vom 30. 4. 2014 um 20:55
E-Mail Seitenanfang
Ralf Jokschmann
Cottbus
Himmelan

Als Kind malt er die schönsten Bilder,
Wollt dann als Maler himmelan.
Heut steht er da wie er einst wollte,
Er streicht so ebent den Kirchturm an.

Copyright Ralf Jokschmann
# 618Eintrag vom 18. 3. 2014 um 11:25
E-Mail Seitenanfang
Kaiessen
Hamburg
Hallo Ralf Jokschmann aus Cottbus,

Dein letzter Beitrag hier im Gästebuch hat mich sehr erschreckt, was immer noch für skrupellose Geschäfte mit dem Namen Heinz Erhardt betrieben werden.
Wahrscheinlich hätte Er das eher mit Humor beantwortet, in etwa so:


Etikettenschwindel

Auf so manchem Ding steht ungehemmt
ein Name, den fast jeder kennt.
Das Ding hat mit dem Namen nicht viel gemein.
Was soll’s, ich geb’ mein Geld und packt es ein…

Ich hab’s Geschäft, hab’ was erlesenes gefunden!
will man der Welt dann stolz bekunden.

Doch nichts ahnend dann zu Haus,
sieht die Sache anders aus.
Jetzt tobt man, wird von Wut zerissen
denn offensichtlich wurde man beschi…..

Nicht immer, das ist schlimm
steht außen dran was innen drin…



Gruß,

Kai
# 617Eintrag vom 13. 3. 2014 um 10:14
E-Mail Seitenanfang
Ralf Jokschmann
Cottbus
An die Fangemeinde von Heinz Erhardt
Ich bin seit ein großer Freund der Bücher und Filme von Heiz Erhardt. Dabei habe ich fest gestellt das in der Filmographie eine Titel nicht mit aufgenommen ist und zwar „DIE LANDSTREICHER” von Carl Michael Ziehrer eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF.
Mit freundlichem Gruß Ralf Jokschmann
# 616Eintrag vom 28. 2. 2014 um 12:37
E-Mail Seitenanfang
Kaiessen
Hamburg
Hallo zusammen!
Zum nun schon vorgezogenen Frühlingsanfang und natürlich zur Karnevalszeit, hier ein abgewandeltes Erhardtgedicht.
Mal sehen wer mir die beiden Erhard Gedichte nennt, die hier als Vorlage dienten:

Auch Überlistet oder der Frühling und sein anderes Ende



Wenn Knospen aus den Bäumen schießen
und überall die Blümlein sprießen.

Wenn Finken, Lärchen, Spatzen und auch Meisen
zurückkommen vom Verreisen.

Wenn all die Schaben, Würmer, Kakerlaken
aus Ihren Erdverstecken tappen.

Dann glaub mir
es steht der Frühling vor der Tür.

Ich will Ihn sehn, ich will Ihn fassen,
hab’ mich dafür extra beurlauben lassen.

Er kann jetzt rein, ich hab’s so arrangiert.
Jetzt zieh der Frühling bei mir ein, garantiert…

Nur eins ist für mich nicht famos
seit gestern bin ich arbeitslos…

Und die Moral von der Geschicht’.
Zuviel Frühling bekommt oft nicht…

Gruß,

Kaiessen

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards