Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 630 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

# 370Eintrag vom 27. 3. 2010 um 21:35
E-Mail Seitenanfang
katsche
kenn hier jemand das gedicht in dem geinz erhardt in der letzten zeile seinen namen einzeln buchstabiert? falls hier jemand ist bitte das gedicht oder den titel als e mail an die christian-kaczmarek@web.de
# 369Eintrag vom 26. 3. 2010 um 12:53
Seitenanfang
Riska
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen!
Was gäbe ich dafür Heinz einmal Live erleben
zu dürfen. Leider ist er schon zwei Jahre vor
meiner Geburt gestorben Smilie
Ich hab ihn schon als Kind geliebt!!!
Danke Heinz das Du auf dieser Welt warst und uns
Stunden des Glücks geschenkt hast!!!
# 368Eintrag vom 22. 3. 2010 um 00:08
Seitenanfang
Martin
Heinz Erhardt war meiner Meinung nach der beste und witzigste Komiker, den es je gab. Aufgrund seiner witzigen tollpatschigen und „verstreuten” Art, schafft er es, Menschen immer wieder zum Lachen zu bringen, obwohl sie seine Witze eigentlich schon kennen. Im Gegensatz zu den heutigen „Komikern”, die meistens nur witzig sein wollen, indem sie andere Menschen auf niveaulose Weise durch den Dreck ziehen, hatte Heinz Erhardt die Gabe, das Publikum mit einer simplen Alltagsgeschichte und Wortwitz zu unterhalten. Schade, dass es nicht mehr solch intelligente und humorvolle Menschen, wie Heinz Erhardt es war, gibt.
Lieber Heinz, ich habe deine Videos und Filme schon so oft gesehen, und trotzdem bringen sie mich immer noch zum Lachen. Dein Humor ist unsterblich. Danke!
# 367Eintrag vom 16. 3. 2010 um 21:52
E-Mail Seitenanfang
Volker Stricker
Schiphorst
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Heinz Erhardt Fan! Schade das er nicht mehr unteruns weilt, denn er war und ist einer der ganz Großen dieser Welt. Das was die Heutigen Komiker ans Tgeslicht bringen ist meist alles unter der Gürtellinie und hat keinen nivo mehr. Ich sehne mich so nach der alten zeit zurrück und sehe mir oft auf DVD oder im Fernsehen die alten Filme an. Gotseidank gibt es am Wochenende immer mal wieder was von meinem unserem Heinz gute Filme, dabei darf mann mich auch nicht stören. LG. Volker Stricker Smilie Smilie Smilie
# 366Eintrag vom 10. 3. 2010 um 00:32
E-Mail Seitenanfang
Stefan
Berlin
Ich(36) bin nun schon viele jahre heinz Erhardt-Fan. Mein Großvater ist daran nicht ganz unschuldig seit er mir „die Made” vortrug. Ich war zwei Jahre alt. Der Wortwitz und der Charme den Erhardt darstellte, waren ein Zeichen seines Könnens und seiner Genialität. Ich verehre ihn heute noch sehr und vermisse diese Art, seine Art, des Humors wirklich sehr. Um so stolzer bin ich, vor einigen Jahren zufällig beruflich längere Zeit in Riga gewesen zu sein, und so vieleicht ein bisschen dem genialen Komiker, Komponisten und Schauspieler näher gekommen zu sein, der so sehr fehlen wird auf dieser Welt. Danke Heinz Erhardt
# 365Eintrag vom 9. 3. 2010 um 22:52
Seitenanfang
Laura
ich bin noch sehr jung (13) und finde das er einer der erstaunlichsten menschen war
für die heutigen ,,Komiker'' muss man sich schämen es ist alles so sinnfrei gewurden bei ihm musste man noch nachdenken und ich finde es immer wieder schön mir etwas von ihm anzusehen oder etwas zu lesen.ich glaube auch er hätte sich für seine sogenannten ,,Nachfolger''in grund und boden geschämt
nur ist es so das es nur einen Heiz Erhardt gibt und es nie wieder soeinen menschen geben wird
# 364Eintrag vom 8. 3. 2010 um 13:29
E-Mail Seitenanfang
Maria
Karlsruhe
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem ganz großen Heinz Erhardt-Poster. Wo kann man sowas herbekommen? kann mir hierbei Jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße Eure Maria
# 363Eintrag vom 7. 3. 2010 um 16:08
Seitenanfang
Robert und Sonja
Smilie Schade das der heutige Humor von vielen nur noch plump und ohne tiefgreifenden Sinn ist. Wir sind nun 40 Jahre alt und sehnen uns doch nach der guten alten Zeit wo man noch herzhaft ohne bösen Hintergedanken Komödie betrieben hat. Vieleicht kommen wir irgendwann auf die Spuren von
Herr Erhardt zurück, in diesem Sinne alles Gute.
# 362Eintrag vom 6. 3. 2010 um 22:19
E-Mail Seitenanfang
Hannelore
Canada,Sk
Bei zufall hatte ich an „YouTube” den Herrn Heinz Erhardt gefunden.
Hatte mir einiges von Ihm angehoert und mal wieder gelacht wie frueher, als kind.Das war gut und ich dachte an meine jugendzeit wo ich den Heinz Erhardt am T.V. gesehen hatte, er brachte unsere fam. viele schoene stunden am T.V.
Ich danke dem Herrn Erhardt fuer seinen Humor, und wenn Du traurig bist und moechtes alles mal vergessen, dann gehe „YouTube” Heinz Erhardt.
# 361Eintrag vom 2. 3. 2010 um 22:59
E-Mail Seitenanfang
Astri
Kassel
Der einzig wahre Komiker,alle anderen sind nur Nachahmer Smilie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards