Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 632 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

# 282Eintrag vom 28. 7. 2009 um 15:22
E-Mail Seitenanfang
H.Werner von Helldorff
Siegen
Wenn man,wie ich,als Kind,zuerst im Rundfunk und dann im TV,die Auftritte von Heinz Erhardt verfolgen und genießen konnte,hat man einen besonderen Bezug zu diesem Menschen.Gerade in den 50er Jahren hat uns Heinz Erhardt über so manche traurige Stunde hinweg geholfen.Hinter ihm saßen keine Schreiber,die die Gags für ihn ausdachten.Als Schauspieler und Komiker (So nannte man das früher),war er einmalig.Es gab kaum einen der ihm das Wasser reichen konnte.Mögen seine Späße heute auch etwas antiquiert erscheinen,so sind sie mir doch wesentlich lieber als der brachiale „Humor” der heutigen Schwachsinnsakrobaten.Heinz Erhardt hat keine Stadien gefüllt,wie man das heute macht.Aber er hat mehr,viel mehr
erreicht,unsere Herzen.
Dafür,für die Stunden die Du uns unterhalten hast,damit wir unsere Sorgen für kurze Zeit vergessen konnten,möchte ich Dir danken.
Für unsere Generation warst Du ein ganz,ganz Großer.
DANKE HEINZ ! Smilie
# 281Eintrag vom 11. 7. 2009 um 22:05
E-Mail Seitenanfang
thor
Ich habe eine Bitte:
Vielleicht kann mal jemand, der im Forum Mitglied ist, Zappalein informieren, daß ich seine gewünschte Sendung aufgenommen habe (Unterhaltung am Wochenende, WDR 5, Zwei Stunden Special mit Heinz Erhardt zum 100. Geburtstag)...vielen Dank

Thor (thormail@freenet.de)
# 280Eintrag vom 8. 7. 2009 um 11:02
E-Mail Seitenanfang
Christian
Ich erinnere mich noch lebhaft, wie wir im Kunstunterricht „Altdeutsche Schrift” hatten. Wir sollten einen Text auf DIN A3 mit schönster Schrift abschreiben.

Ich habe mich für ein Gedicht von Heinz Erhardt entschieden. Das heißt, entscheiden konnte ich mich so schlecht, da es so viele tolle Gedichte gab.
Am Ende habe ich mir dann doch eins ausgesucht und konnte zwangsläufig 5 Gedichte von Heinz Erhardt auswendig Smilie

Liebe Grüße,
Christian
http://www.spruch-archiv.com
# 279Eintrag vom 5. 7. 2009 um 11:00
Seitenanfang
Sven Malmberg
Mannheim
In meinen Augen gab es bisher nicht viele Menschen wie Heinz Erhardt - er war ein begnadeter Schauspieler, Komiker und Entertainer.
Die Wortspiele und Gedichte sind eine Klasse für sich - mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat bereits zwei Gesichte auswendig gelernt (Das alte Schloss und Die Made)!
Ich Danke Heinz Erhardt für den Spaß den er mir in meiner Kindheit bereitet hat und werde seine Werke an die nächste Generation (meine Sohn und meine Tochter) weitergeben - somit wird er auch in Zukunft ein Teil unserer Gesellschaft sein und immer in unseren Herzen wohnen.
# 278Eintrag vom 2. 7. 2009 um 14:02
E-Mail Seitenanfang
Jürgen Zielinski
Rheda-Wiedenbrück
Meine Frau und ich waren zu einem „Heinz-Erhardt-Abend” in Wiedenbrück.
Der Laudator hatte wieder neue Geschichten über einen der besten Menschen
des Jahrhunderts : Heinz Erhardt. Danke, lieber Heinz, dass Du uns soviel
Schönes und Gutes hinterlassen hast. Wir werden Dich nie vergessen. Smilie Smilie Smilie
# 277Eintrag vom 28. 6. 2009 um 16:55
Seitenanfang
Bernadette
Auch ich habe als Kind mit meinen Eltern zusammen die Filme von Heinz Erhardt geschaut und liebe sie heute noch.
Sein Humor ist auch in diesen Zeiten noch etwas ganz besonderes und ich könnte mir Stundenlang seine Gedichte und Geschichten anhören.
Ich hätte ihn gerne mal live gesehen, aber dafür bin ich leider zu spät geborgen. Danke für die schöne Seite über diesen wunderbaren Mann.
# 276Eintrag vom 23. 6. 2009 um 22:35
E-Mail Seitenanfang
Marc Geißler
Wolfsburg
Ich bin als Kind durch meine Eltern mit Heinz Erhardt groß geworden.In erster Linie durch die Filme und ich erinnere mich,daß ich schon damals über diesen liebevollem Humor gelacht habe.Es hatte sowas unbeschwertes.Nach wievor ist Heinz Erhardt für mich der größte Komiker und auch Schauspieler.Den Begriff Humor verbinde ich mit seinem Namen.Noch heute schaue ich mir regelmäßig Heinz Erhardt Filme an.Jedesmal werden dadurch viele schöne Erinnerungen geweckt.Vielen Dank für viele viele Lacher,ihr Marc Geißler
# 275Eintrag vom 22. 6. 2009 um 18:58
E-Mail Seitenanfang
Tons Lewerich
Gescher
Es machte Bumm, natürlich lauter, zum Himmel schaut er, und spricht das Auge voll Gewässer, keiner war jemals besser!
Heinz Hut ab, du bist der Beste.
# 274Eintrag vom 22. 6. 2009 um 08:47
Seitenanfang
Robert B.
Ich war gestern mal wieder auf einem Heinz Erhardt Abend.
Keine konnte so wie er immer gleich mehrere Pointen in nur einem Vierzeiler verstecken. Was haben wir gestern gelacht.
# 273Eintrag vom 21. 6. 2009 um 20:35
E-Mail Seitenanfang
Jenny Dorn
Bielefeld
Ich bin schon seit dem ich klein bin ein Sehr großer Hein Erhard Fan, ich kenne seine meisten Filme Auswendig und könnte sie mir immer wieder neu anschauen.
Habe mir Letztens seine Biografie gekauft und bin seit dem wann ich kann am Lesen, jede einzelne seite ist so Faszienierend das ich meist garnicht aufhören kann zu Lesen...
Ein sehr sehr großes Lob an die Kinder die diese Homepage gemacht haben und die Neue Biografie raus gebracht haben... Heinz Erhard wird in unser aller Köpfen weiter leben...

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards