Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 618 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Nr. 98Eintrag vom 18. 2. 2009 um 19:36
Michael Herrmann
Přimda
Es ist schon erstaunlich das auch bei uns in der DDR eine Platte erschien so war es auch uns vergönnt diesen großen Mann zu erleben. Smilie
Nr. 97Eintrag vom 18. 2. 2009 um 18:44
Anna Kowollik
Mönchengladbach
Hochachtung, Hut ab, und danke für die tollen Werke!! Keiner schreibt so humorvoll und geistreich zugleich!!
Tolle Homepage!
Nr. 96Eintrag vom 18. 2. 2009 um 09:11
Michael
Graz
Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Auch ich bin mit Heinz Erhardt groß geworden und liebe seinen Humor bis heute. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Nr. 95Eintrag vom 17. 2. 2009 um 14:14
Annett Knoch
Kehl - Marlen
Smilie Ich bin mit Heinz Erhardt groß geworden und find er ist ein ganz Großer ! Happy Birthday zum 100 ersten
Nr. 94Eintrag vom 16. 2. 2009 um 22:36
Marko
Hamburg
Hamburg sollte sich in Grund und Boden schämen
und sich an anderen Städten ein Beispiel nehmen.
Komiker aus Wellingsbüttel stadtbekannt -
bis heute keine Straße kein Platz nach ihm benannt.

Vielleicht demnächst in der Nähe ja der Park.
Sorry Hamburg, aber diese Leistung ist nicht stark.
Würde lieber über eine Heinz-Erhardt-Straße gehen,
Hamburger Behörden muss man wohl nicht verstehen...
Nr. 93Eintrag vom 16. 2. 2009 um 15:38
Dieter Heuss
Wiesbaden
Ich bin Jahrgang 1940 und schon als Steppke begann ich ein Fan von Heinz Erhardt zu werden - und so bin ich es bis heute auch geblieben.Er war ein großer Künstler mit viel Mimik und Ausdruckskraft.Zu seinem Geburtstag gibt es ja nun auf fast allen Fernsehstationen Filme und Theateraufführungen zu sehen.Er ist immer ein gern gesehener Gast in unserem Wohnzimmer.Leider hatte ich nur ein einziges Mal die Gelegenheit
ihn live zu erleben.Es muss in den 60ern in Wiesbaden gewesen sein.
Danke, dass ich mich im Gästebuch eintragen durfte.
Mit herzlichen Grüßen
Dieter Heuss Smilie
Nr. 92Eintrag vom 16. 2. 2009 um 11:17
Sally
König Wusterhausen
ich finde Heinz Erhardt total toll und richtig, richtig lustig ich schaue auch sehr gerne Filme mit ihm. Aber ganz besonders freut es mich mit ihm zusammen Geburtstag zu haben.!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nr. 91Eintrag vom 16. 2. 2009 um 00:17
rosi
Smilie
kenne H. Erhardt nur von Wiederholungen im Fernsehen, aber seit Grundschulalter finde ich ihn toll, habe am liebsten mit meiner Mutter und Geschwistern „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett” geschaut, gucke heute noch jede Wiederholung, wenn ich es schaffe

Qualität ist eben zeit- und alterslos

Schade, daß heutzutage alles immer so oberflächlich und flach ist, was sich dann groß comedy nennt
Nr. 90Eintrag vom 15. 2. 2009 um 23:46
Sophie
Heinz Erhardt ist der allerbeste, er wusste einfach über das Leben Bescheid!
Nr. 89Eintrag vom 15. 2. 2009 um 17:28
Melanie Bahi
Baar
Heinz Erhardt schaffte es als einer der wenigen Menschen, das Leben mit dem nötigen Humor zu sehen und doch eine gewisse Ernsthaftigkeit mit einfliessen zu lassen. Er ist ein einzigartiger Charakter und schafft es, einen in jeder Situation zum Lachen zu bringen. Ich bin ein sehr grosser Heinz Erhardt Fan und darf mich glücklich schätzen mit Ihm am gleichen Tag Geburtstag zu haben. Es ist sehr schade, das ich Ihn nie auf der Bühne erleben konnte, da es leider vor meiner Zeit war, aber durch seine Hinterlassenschaft, wird er auch in den nächsten 100 Jahren einer der beliebtesten Komiker sein. Genauso finde ich es toll, das seine Familie sein Erbe so pflegt und seinen Fans weiterhin die Möglichkeit bietet noch mehr über einen tollen Menschen zu erfahren. Liebe Grüsse Melanie Bahi

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]

Login

  • Impressum
  • E-Cards