Heinz Erhardt Gästebuch


Einträge: 622 | | Eigenen Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Nr. 92Eintrag vom 16. 2. 2009 um 11:17
Sally
König Wusterhausen
ich finde Heinz Erhardt total toll und richtig, richtig lustig ich schaue auch sehr gerne Filme mit ihm. Aber ganz besonders freut es mich mit ihm zusammen Geburtstag zu haben.!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nr. 91Eintrag vom 16. 2. 2009 um 00:17
rosi
Smilie
kenne H. Erhardt nur von Wiederholungen im Fernsehen, aber seit Grundschulalter finde ich ihn toll, habe am liebsten mit meiner Mutter und Geschwistern „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett” geschaut, gucke heute noch jede Wiederholung, wenn ich es schaffe

Qualität ist eben zeit- und alterslos

Schade, daß heutzutage alles immer so oberflächlich und flach ist, was sich dann groß comedy nennt
Nr. 90Eintrag vom 15. 2. 2009 um 23:46
Sophie
Heinz Erhardt ist der allerbeste, er wusste einfach über das Leben Bescheid!
Nr. 89Eintrag vom 15. 2. 2009 um 17:28
Melanie Bahi
Baar
Heinz Erhardt schaffte es als einer der wenigen Menschen, das Leben mit dem nötigen Humor zu sehen und doch eine gewisse Ernsthaftigkeit mit einfliessen zu lassen. Er ist ein einzigartiger Charakter und schafft es, einen in jeder Situation zum Lachen zu bringen. Ich bin ein sehr grosser Heinz Erhardt Fan und darf mich glücklich schätzen mit Ihm am gleichen Tag Geburtstag zu haben. Es ist sehr schade, das ich Ihn nie auf der Bühne erleben konnte, da es leider vor meiner Zeit war, aber durch seine Hinterlassenschaft, wird er auch in den nächsten 100 Jahren einer der beliebtesten Komiker sein. Genauso finde ich es toll, das seine Familie sein Erbe so pflegt und seinen Fans weiterhin die Möglichkeit bietet noch mehr über einen tollen Menschen zu erfahren. Liebe Grüsse Melanie Bahi
Nr. 88Eintrag vom 15. 2. 2009 um 15:41
nicole winter
gelsenkirchen
hallo ich bin nicole winter gebohren in neuss. ich liebe alle seine filme alle seine geschichten und ich finde all das was er geleistet hat super toll. und es ist schade das er nicht mehr bei uns ist und doch bringt er mich zum lachen wenn ich ihn im fernseh sehen kann . auch meine kinder schauen die filme von ihm immer wider an und es ist schön zu sehen das meine kinder über ihn lachen und die lieder mit singen. auch durch meine eltern habe ich diese filme kennen gelern. denn mein vater hubert heinz winter hat all seine filme noch auf video.auch wo er bei winetou mit gespielt hat über alle hat er es geschaft sich beliebt zu machen und wir tragen ihn in unserem herzen weiter. und ich schauen in mir immer wider an bis ich nicht mehr sein sollte. liebe grüße nicole .
Nr. 87Eintrag vom 15. 2. 2009 um 11:57
Gerhard
Hamburg
Smilie Für mich ist Heinz Erhardt der Beste Komiker aller Zeiten.
Nächsten Freitag wäre er 100 Jahre alt geworden.
Werde mit Sicherheit einen auf sein Wohl Trinken Smilie
Nr. 86Eintrag vom 15. 2. 2009 um 11:46
Michael
Hamburg
Leider verlor zufrüh seine Sprache.
Ich schaue ihn heute noch sehr gerne an.
Schön das es diese seite gibt.
Leider schaft Hamburg es erst dieses Jahr,
ihn mit einem Platz zu Ehren .
Nr. 85Eintrag vom 15. 2. 2009 um 09:04
Benjamin Gebhardt
Göttingen
Eine super Seite!
Ich finde die Seite echt klasse! Ich bin ein totaler Heinz Erhardt Fan und ich würde mich freuen wenn diese Seite alle Zeiten überlebt und die Autoren weiter sie so pflegen! Heinz Erhardt ist einer der besten Komiker die die Deutschen jemals hatten. Wir sollten ihn wirklich nie vergessen und ihn immer Ehren.

MFG
Benjamin
Nr. 84Eintrag vom 14. 2. 2009 um 12:26
Annette Schmidt
bis 2007: Wellingsbüttel
N o c h gratuliere ich nicht zum 100. - soll man ja vor dem Geburtstag nicht tun. Ich sage heute aber vielen herzlichen Dank für Ihre Lebensleistung - und auch die Tränen, die vor lauter Lachen geflossen sind.
Ihnen kann wirklich nur Loriot das Wasser reichen - alle anderen „Komiker” kann man, finde ich, vergessen!
Im Gedenken an Ihren Humor und auch Ihre (meist versteckte) Nachdenklichkeit
liebe Grüße mit einem „Hummel Hummel”!
Nr. 83Eintrag vom 13. 2. 2009 um 18:44
miriam
Sifi
Unsere Tochter (4 Jahre) liebt die Gedichte und Sketche von Heinz Erhardt. Insbesondere „Die Made” und „Als die Zitronen ...", die sie bereits überall mit großem Erfolg „vorträgt”.
Denn nur Er hat diesen Reimwitz den die Kinder so lieben.
Wir als Eltern hoffen, dass Heinz Erhardt uns weiterhin das Leben zum Schmunzeln versüsst und wir von ihm noch viel hören und sehen werden.
miriam

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]

Login

  • Impressum
  • E-Cards