Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 714 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

# 124Eintrag vom 20. 2. 2009 um 00:54
Seitenanfang
ariane
hallo,liebe familie,es gibt keine vergleichsweise grösse ,die an ihren vater und grossvater heranreicht.er war ein knuddeltyp,der niemals langweilig wird. er ist heute noch die nr.1 -respekt !!!!!niemals wird es etwas vergleichbares geben. ich bedaure,dass ich ihn nie live sehen konnte.
leider war ich damals zu jung und in der ehm. ddr.
# 123Eintrag vom 20. 2. 2009 um 00:10
E-Mail Seitenanfang
Sibille G. Schmitz
Bornheim/Rhld.
Heinz Erhardt und sein Humor begleiten mich seit vielen Jahren. Ich sehe Filme mit ihm und - sofern sie gesendet werden - andere Ausschnitte sehr sehr gerne und lache bis mir die Tränen die Wange herunterlaufen!

Herzlichen Glückwunsch zum 100!

Der Familie herzlichen Dank dafür ihn „ziehen” zu lassen; es war sicher nicht immer einfach auf den Mann bzw. Vater zu verzichten, wenn er anderen Menschen Freude bereitet und sie zum Lachen gebracht hat.

Mit dem allengrößten Respekt grüßt
Sibille G. Schmitz
# 122Eintrag vom 20. 2. 2009 um 00:01
E-Mail Seitenanfang
Norbert Lossau
Oldenburg an der Hunte
Smilie Herr Erhardt hat mich stets zum lachen gebracht, diese unvergleichbare Kunst seines Humors ist einmalig! Er wird ewig in den Herzen seiner Fans leben!
Norbert Lossau
# 121Eintrag vom 20. 2. 2009 um 00:00
E-Mail Seitenanfang
Frank Woltmann
Hamburg
Lieber Heinz!

Alles Gute zum 100. Geburtstag. In den Herzen deiner Fans lebst du immer weiter.

Schon als Kind habe ich deinen Humor geschätzt und Schallplatten mit deinen Werken gesammelt und regelmäßig gehört. Mit 11 Jahren wollte ich dich sogar besuchen, weil du so krank warst. Leider ist es dazu nicht gekommen.

Deine Gedichte und Wortspiele begleiten bis heute mein Leben. Deine Werke sind zeitlos und sogar Maßstab des heutigen Humors. Da hast du ganze Arbeit geleistet.

Schön, dass es dich gab und auch immer noch gibt!

Einen herzlichen Gruß an dich!

Frank
# 120Eintrag vom 19. 2. 2009 um 23:21
Seitenanfang
Johannes F.
Münster
Es war eine unerträgliche ARD-Show anlässlich des 100. Geburtstages! Ina Müller kann singen, moderieren kann sie aber nicht! Angesichts des oft unterirdischen Niveaus der Dialoge mit den Studiogästen, der einfallslosen und platten Regie der Sendung und vor allem angesichts der von den Privatsendern übernommenen Unsitte, eingespielte Szenen durch Promi-Kommentare, die keiner hören will, auseinander zu reißen, bleibt mir nur übrig festzustellen: Heinz Erhardt, der als absoluter Vollprofi ein Meister darin war, zwischen subtilem Humor, absurden Elementen und geschickt eingestreuten Kalauern zu navigieren, hat das zum Glück nicht mehr miterleben können!
# 119Eintrag vom 19. 2. 2009 um 23:11
Seitenanfang
F. A.
KA
noch nie habe ich in das gästebuch eines „prominenten” geschrieben...
werde ich wohl auch nie wieder tun !
dennoch, hier muss ich meine absolute begeisterung zum ausdruck bringen. es wird wohl nie mehr einen derart erstklassigen und unvergleichlichen komiker geben, wie heinz erhardt !
HEINZ - ich danke dir ! ! !
# 118Eintrag vom 19. 2. 2009 um 22:53
Seitenanfang
SACHA:B
LUXEMBURG
ICH MUSS SAGEN DASS ICH HEINZ ERHARDT ECHT LUSTIG FINDE;OBWOHL ICH NICHT SEHR VIEL VON IHM WEISS FINDE ICH IHN ECHT COOL:MAN KÖNNTE SAGEN ER WURDE JETZT EINER MEINER LIEBLINGS KOMIKER.ER BRINGT MICH IMMER ZUM LACHEN,
UND ICH SAGE NUR RESPEKT FÜR DAS WAS ER ERREICHT HAT.
# 117Eintrag vom 19. 2. 2009 um 22:48
E-Mail Seitenanfang
Harry Schmieder
St. Martin im Innkreis
Heinz Erhardt war, ist und bleibt der mit Abstand beste Humorist, den Deutschland je hervor gebracht hat. Weil er stets authentisch war, weil er Humor immer als ernste Sache angesehen und sich entsprechend auf seine unvergleichlichen Bühnenauftritte und seine Buch, Film- und Musikwerke vorbereitet hat.

Die sogenannten (Möchtegern-) Comedians heutiger Tage können Heinz Erhardt nicht mal annähernd das Wasser reichen.
Diese lassen sich ihre meist drittklassigen Gags von anderen schreiben und trotzdem reichen sie bei weitem nicht an das Genie von Heinz Erhardt ran.

Heinz Erhardt hat letztendlich durch harte Arbeit nicht nur die Generationen der 1930er bis in die 1970er Jahre hinein berührt und auf ehrliche, charmante und liebenswerte Art in seinen Bann gezogen, er hat es auch geschafft, dass sein Name noch in vielen weiteren Jahrzehnten immer ganz oben steht, wenn es um Humor und Dichterkunst geht.

Ich möchte hier meinen ganz großen Respekt vor dem Menschen und dem Künstler Heinz Erhardt aussprechen. Er wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Freundliche Grüße an alle Verwandten, Kollegen und Fans von Heinz Erhardt: Harry Schmieder.
# 116Eintrag vom 19. 2. 2009 um 22:38
Seitenanfang
BRUCHER NICOLE
LUXEMBURG
ERST EINMAL MÖCHTE ICH MICH BEI HERRN ERHARDT BEDANKEN DASS ER MEIN LEBEN BEREICHERT HAT . OHNE HERRN ERHARDT WÄRE MEIN LEBEN NICHT SO HARMONISCH GEWESEN. HERZLICHEN DANK FÜR SO VIEL HUMOR HERR ERHARDT.
# 115Eintrag vom 19. 2. 2009 um 22:38
Seitenanfang
Stefan H.
Frankfurt
Es war eíne ganz grandiose Geburtstagsshow welche in der ARD gesendet wurde. Schade nur, dass ich keine Karte bekam um dabei zu sein. Dennoch alles Liebe und Gute seinen Angehörigen. Heinz wird uns allzeit unvergesslich sein und der größte Komiker aller Zeiten bleiben.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards